Manfred Steinke im Amt bestätigt

(Wittnau, 19. Februar 2018) Einstimmig hat die Generalversammlung den bisherigen Vorsitzenden Manfred Steinke für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Auch sein Stellvertreter Daniel Schuler und der Beisitzer Klaus Schneider wurden erneut in ihrem Vorstandsamt bestätigt. Steinke bedankte sich für das Vertrauen und betonte, dass er die Aufgabe im so wichtigen Jubiläumsjahr des Vereins besonders gerne weiterführt.

Vorankündigung: Jubiläumskonzert am 28. April im Forum Merzhausen

Nach dem gelungenen Auftakt mit dem Neujahrskonzert am 5. Januar 2018 bereitet sich der Musikverein Wittnau auf das nächste Großereignis im Jubiläumsjahr vor: Am Samstag, den 28. April 2018, gestaltet die Musikkapelle zusammen mit den Musikern aus Merzhausen, Sölden und Horben ein gemeinsames Jubiläumskonzert.

Alle Veranstaltungen im Jubiläumsjahr finden Sie hier… (Achtung: Das Jubiläumskonzert findet nicht, wie im Jahresprogramm angekündigt, am 21. April in Wittnau, sondern am 28. April im Merzhausen statt…)